Movie Maker Text langsam von rechts nach links laufen lassen!

2 Antworten

In der MM-Menüleiste geh in "Bearbeiten" und vergrößere die "Dauer" von 7 sek auf den erforderlichen Wert (Bild 1). Vielleicht etwas länger als die vorgesehene "Textdauer" (Bild 2).

Bild 1 - (Computer, Technik, Film) Bild 2 - (Computer, Technik, Film)

Wenn es ein Bild ist, dann klick doppelt drauf und oben stellst die Dauer ein, je länger die Dauer desto länger dauert es bis der Schwenk durch ist ^^

Bei Text gibt es auch die Textdauer (ist der Text auf's Bild beschränkt, musst natürlich erst die Bilddauer erhöhen), aber ich find bei mir gar kein Animationsformat für Text welches diesen durch ein Bild laufen lässt wie n Ticker oder so.