Mottotag assi?

4 Antworten

Teenmütters sind schon sehr dumm. Ist keine Beleidigung, nimm diese Puppe da und tu so als ob Du nur doof wärst und nich verhütet hast - und der Junge der das gemacht hat dooooof wie Stroh. Dann hat dieses Baby eines Tages nicht mal gutes Zeugnis, Realschulabschluß.

. Mama fragt man nämlich ob mal zum Arzt "Pille verschreiben lassen-schwer verliebt, haben jetzt seit einem Jahr NUR GEKNUTSCHT".

Plus Mama zeig mir Kondom. Was ja auch noch sooo billig bei Rossmann euro/3 Stück.

ABER diese Teeniemamas sind dann auch alleine in ihrer kleinen Zweisamkeit das find ich traurig. Und Babys SIND NICHT EINFACH. Und jedes junge Mädchen was schwanger ist gehört NACHHAUSE zu Ihren Eltern zurück, die einzigen Menschen die mit Säugling Erfahrung haben in der Teeniemama ihrem Leben oder sie kommen in ein Mutter-Kind-Heim.

Denn Teeniemütter sind auch bockig wollen alles Alleine. Und lassen ihre eigene traurige, weinende Mama erstmal alleine. Das ist Asi. Aufeinmal kennen diese jungen Mamis ihre eigene Mami nicht mehr.

Und von ihrer eigenen Sexualität also im BIOlogieunterricht hat so eine junge Teeniemama nie was gelernt in der Schule? Periode, Unfruchtbaren Tage, Eisprung, Fruchtbaren Tage, Ausklang, Periode.

Ist das alles Asi oder ' zudumm'.?

Nicht alle sind asozial. Ich finde das ehrlich gesagt nicht so lustig, aber du musst entscheiden, was du machen willst.

Denk aber bitte auch daran, dass es Mädchen gibt, die nicht freiwillig so jung schwanger werden.

Nein mach das nicht digga bitte. Du kennst nicht die Geschichte hinter dieser Schwangerschaft. Ich kenn eine, die wurde mit 14 Schwanger, da sie von ihrem Onkel vergewaltigt wurde und als sie es ihren Eltern erzählt hat, wurde sie rausgeschmissen. Sie war lange zeit Obdachlos, hat es aber trotzdem manchmal geschafft in die schule zu kommen und jeder hat sie als Asi abgestempelt, da nur wenige die Wahrheit wussten. ich weiß nicht was jetzt mit ihr und dem Kind ist

Lama15374
Fragesteller

Oh okay krass, ich hab jetzt nicht so viel nachgedacht. Ich lass es

Darkrider280  05.05.2024, 19:41

Das ist ja wirklich grauenhaft!

Da gibt es bestimmt bessere "Verkleidungen". Teenie-Mütter generell als "asozial" darzustellen ist nicht gerade ein glücklicher Griff... Es ist fast ein bisschen zum Fremdschämen.