Motte im Kleiderschrank was nun?

2 Antworten

mache überall dein licht aus und z.b. NUR im flur ein kleines licht an, mache dann schnell den kleiderschrank auf, dadurch wird die motte dorthin fliegen wo das licht ist und du kannst sie ganz einfach einfangen/eliminieren falls nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Userlisaa9
Fragesteller

Es hat ehrlich geklappt danke ohne spaß

Die großen Motten sind ja keine Kleidermotten sondern Falter. Also entweder machst du nix und der stirbt wahrscheinlich irgendwann oder du lässt den Schrank auf und er fliegt irgendwann raus, die fliegen ja auch zum Licht hin. Manchmal machen die beim Flattern auch Geräusche dann kannst du ihn lokalisieren