Motorradtour nach Spanien, welche Endurotourer?

1 Antwort

Also, wenn ich mir eine kaufen würde und Bock auf so eine Reise habe , dann würde ich mir vermutlich eine Honda Afrika twin kaufen.

Warum und wieso ?

Es gibt eine Youtuberin, die mit einer alten Afrika twin durch halb Euro und durch marokko gefahren ist.

Sie hat auch nicht viel mehr als deinen genannten Preis für ihr Motorrad gezahlt. Mittlerweile scheint das Motorrad über 100000 km gefahren sein .

Besonders ihre letzten Videos über die marokko Reise sind sehr interessant. Kann ich also nur empfehlen, dir das mal anzuschauen.

Die Youtuberin heisst : CaroUnterwegs

Ansonsten finde ich die yamaha tenere 700 sehr interessant .