Motorrad Metall im Motoröl?

4 Antworten

Das ist völlig normal, da sich die Motorteile einlaufen müssen. Zu 100% passt das nie.
Aus diesem Grund müssen Motorräder auch eingefahren werden.

Normal, reibt sich am Anfang immer was ab

Also bei einem Auto wären solche Späne ein sofortiger Relamationsgrund. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen dass das das bei einem Motorrad normal sein soll! Die arbeiten doch auch mit engen Toleranzen wie die Autobauer, oder ist das irgendein China-Bomber?

verreisterNutzer  11.07.2022, 12:04

Nein das ist ganz normal sagt jeder und sogar der Mechaniker meines Vertrauens sagt das ist normal

Die kommen vorallem von den Stirnrädern, das ist normal. Die müssen sich erstmal einlaufen da sie nie 100%ig zusammenpassen mit der Lage und Form.