Motorrad hose für freundin?

4 Antworten

Nein, gibt es meines Wissens nicht.

Dafür gibts Änderungsschneider.

Die Konfektionsgrößen werden nicht allen gerecht. 🤷

Männer und Frauen haben unterschiedliche Körperproportionen.

Deswegen gibt es auch extra Konfektionsgrössen für Damen. Normalgrössen für Damen sind 34-38 und 1,60 grosse Damen ist ja wirklich nicht was aussergewöhnlich ist

Probier mal ob eine Damengrösse 34 passt oder alternativ 16-18.

Problematisch bei Damen ist halt oft die Taille, mache Damen haben halt eine etwas breitere Hüfte als andere so dass neben der Grösse auch die Breite eine rolle spielt

Es gibt bei Motorrad Schutzkleidung sehr wohl kurzgrößen, dann solltet ihr mal in ein Geschäft gehen und dort schauen

Es gibt einige Hersteller (Held), die auch Kurzgrößen anbieten.