Motorrad fahren mit laufender lauter Musik im Rucksack?

5 Antworten

Solange die Musik nicht lauter als das Motorgeräusch ist, wirds schon niemanden stören. Aber auch du musst noch alle Verkehrsgeräusche wahrnehmen können, also generell nicht zu laut stellen - dann ist es ok.

Es gilt wie immer, stört das jemanden, kann er dich durch Angabe des Kennzeichen anzeigen.

Grundsätzlich ist Musik ohne GEMA zu bezahlen in der Öffentlichkeit nicht erlaubt.

Und obwohl es jedes Kind macht ist es trotzdem nicht erlaubt.

haben das früher aufm roller gemacht hat nicht wirklich jemanden interessiert, denke so schlimm ist das nicht :)

Chris53234  20.07.2019, 01:10

Super hilfreich

yungesketit  20.07.2019, 02:48
@Chris53234

Dankeschön, wenn ich mir deine ganzen Antworten anschaue fällt mir auch auf, wie unglaublich freundlich du bist!.