Motoröl messen - wie entsorgen?

3 Antworten

Faltet man zusammen und klemmt es an passender Stelle irgendwo im Motorraum fest. Oder willst du etwa jedesmal ein neues Taschentuch nehmen?

Das eine hält ewig - Tip: vorne wo die Motorhaubenverriegelung ist bietet sich als Platz an, da findet man es auch sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vielen Städten wird der Müll verbrannt. Da freut sich die Anlage über fossile Energie.

Ganz normal in der schwarzen Restmülltonne. Das wird verbrannt und da ist das Öl bestens aufgehoben