motorad wie körperkontakt?

2 Antworten

Leg deine Arme ganz normal um sie, so wie du dich normal festhalten wurdest und mit der Zeit kannst du deine Arme weiter um sie legen, mehr als würdest du sie umarmen, vielleicht 😅

Viel Glück auf jeden Fall 👍

Beim Motorradfahren bestenfalls gar nicht. Da ist es sinnvoll, wenn sich die Dame auf die Straße und ihre Maschine konzentrieren kann.

Bei einer Pause oder davor/danach kannst du es ihr auf dieselben Wege zeigen, wie du es bei einem Date ohne Motorrad zeigen würdest.