Motorad?

3 Antworten

Auch wenn wir dir gerne helfen würden aber wie sollen wir das und dann auch noch bei den knappen Infos....

Natürlich ist es nicht "normal", dass deine Maschine einfach ausgeht aber dafür kann es viele Gründe geben - Probleme mit der Zündanlage, Probleme mit der Kraftstoffversorgung und und und...

Du scheinst dich nicht auszukennen, sonst würdest du nicht fragen aber wenn dir nun einer sagt "mach mal den Vergaser sauber.." und du baust ihn auseinander und bekommst ihn nicht mehr zusammen, dann tust du dir keinen Gefallen....

Wenn du keinen in deinem sozialen Umfeld hast, der sich auskennt oder wenn du uns nicht mehr Infos geben kannst, damit wir wissen, in welche Richtung wir suchen müssen, dann bleibt dir leider nur der Weg in die Werkstatt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Brauche deutlich genauere Infos um eine Vermutung abzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.