Moped (Reiju MRT 50) hat unter der Fahrt bei niedriger Drehzahl Leistungsverlust?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du irgend etwas verbastelt und sie zieht Nebenluft, und/oder die Vergaserabstimmung ist nach deinen Tuningversuchen in der Wurst. Zweitakter reagieren auf Abstimmungsfehler ganz besonders empfindlich, da reicht schon mal das Wetter aus, um sie durcheinander zu bringen und man muss halt schon dringend wissen, was man da genau tut.