Montags keine Post?

5 Antworten

Regulär kommt die Post auch montags - warum sollte dies heute anders sein? Vielleicht ist was dazwischengekommen, so dass sie heute später kommt wie Stau, Auto kaputt oder irgendwas anderes. Da steckste einfach nicht drin.

Unsere Zustellzeiten hier schwanken mitunter auch erheblich - meistens kommt die Post 12:30 Uhr, stand aber auch schon mal 10:00 Uhr vor der Tür oder ließ sich Zeit bis 17:00 Uhr.

Einfach noch ein wenig warten;-)

kenne mich in NRW nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass die Post am Montag keine Briefe verteilt, aber... nachdem die meisten Firmen am Samstag nicht arbeiten liegt es auf der Hand, dass das Postaufkommen am Montag recht gering ist, das heißt in den meisten Häusern wird keine Post ausgeliefert (weil keine vorhanden ist)... Bei mir wurde übrigens heute schon Post ausgeliefert, es war um 10.00 Uhr... Verhältnismäßig früh, aber es ist ja Montag...

Normalerweise kommt Montags schon Post.

Aber da Samstags meist keine Briefe von Firmen rausgeschickt werden, da diese dann nicht arbeiten, erhält man Montags eben im Normalfall weniger Post.

Wenn der Brief schon Freitag abgeschickt wurde, wäre er vermutlich bereits Samstag angekommen.

Aber wenn bei dir die Post heute noch gar nicht war, kann es ja sein, dass der Brief trotzdem heute noch bei dir ankommt.

Montags wird nur vollzahler Post zugestellt...

Außerdem auch keine, die samstags eingeworfen wurde.

das hat einfach damit zu tun, dass samstags keine post eingeworfen wird ( von firmen )