Moin! Ich möchte mein Motorrad um lackieren lassen, in ein Metallic Rot (Glaube ich siehe Bild!)?

So soll es aussehen! Kosten? Ist es ohne Probleme möglich?  - (Motorrad, Farbe, Kosten)

3 Antworten

Hallo Kai,

wie lange wirst du die 125er fahren?.

Es sind zwar nicht viele Teile zu lackieren, aber auch das kostet Geld, wenn es richtig und ordentlich gemacht wird.

Für die wahrscheinlich zwei Jahre lohnt sich das nicht !!!

Willst du sie dann verkaufen, kannst du Glück haben, dass genau diese Farbe jemand haben will. Du kannst aber auch Pech haben und wirst sie nicht mehr los.

Dieses Vorhaben solltest du - wenn überhaupt - erst bei deinem ersten richtigen Motorrad durchführen.

Es gibt so viel Wichtigeres als die Farbe.

Investiere das Geld z.B. in ordentliche Schutzkleidung.

Viele Grüße

Michael

KaiJFK
Fragesteller

Diese Farbe ist sehr beliebt.. Man bekommt sie nur nicht rund um Hamburg gekauft in der Farbe

19Michael69  12.09.2016, 13:41
@KaiJFK

Okay - das ist die Originalfarbe des 2014er Modells.

Dann macht das dein Vorhaben nur noch unsinniger !!!

Kein Mensch macht eine Komplettlackierung in einer Farbe in der es das Fahrzeug auch original gibt.

Für den Aufwand und das Geld der Lackierung kannst du problemlos auch ein paar hundert Kilometer fahren und das Motorrad abholen.

Was ist mit denen hier? Die sind nicht wirklich weit von Hamburg weg!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230358060
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232200121

Gruß Michael

Die Farbe ist vom Modell 2014.

Eine Lackierung hatte mich damals bei meiner YPSE wenn ich mich recht erinnere 780 € gekostet - hatte aber viele Sonderwünsche.

Teile wurden abgebaut und angeschliffen an den Lackierer weitergegeben. Hatte Matt Schwarz und Neon Grün Mix.

das sollteste mit dem lackierer besprechen der das für dich machen soll

KaiJFK
Fragesteller

Ich frage hier, weil ich hoffe das sich hier jemand damit auskennt