Mofa mit 25er Papieren - Aber ohne Drossel?

2 Antworten

Ich gehe jetzt einmal davon aus,du meinst ein mofa Roller und kein klassisches mofa?

Wenn du schon die 25kmh Papieren hast,dann kannst einen Drossel Ring einbauen.

In der Regel sind 2 drosseln verbaut.

Zum einen,die Drossel hülse von der vario

Zum anderen die Gas Anschlag hülse.

Nur wenn beide hülsen verbaut sind bekommst den Roller auf 25kmh runter.

Fehlt eine hülse,dann läuft der Roller immer etwas mehr als 35kmh.

Nur wenn die Gas hülse drinnen ist,dann zieht der Roller keine wurst mehr vom Teller.du kannst ja nur noch halb Gas geben.

Das bezieht sich auf ein zwei Takt,beim 4Takt Roller käme noch sogar die CDI ins Gewicht als Drossel.

Deswegen wäre es IMMER wichtig das Modell zu nennen,das man auch weiss um was für ein Fahrzeug es geht.

Gruß

FreezeCraft007
Fragesteller

Es handelt sich um ein Peugeot JetForce Iceblade. Und danke für die Antwort :)

Können schon , aber richtig wäre, die Drosseln zu verbauen die in den 25er Papieren drinstehen..