Mögt ihr Sushi🍣?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 🤢 46%
Ich liebe Sushi🍣 38%
Es geht so😕 17%

12 Antworten

Nein 🤢

ich mag sushi eher nicht. allein schon weil ich kein nori und rohen fisch mag. gegen geräucherten hab ich nichts aber bei rohem kireg ich würgreiz

Ich liebe Sushi🍣

Jap, super lecker. Ich esse allerdings die Makis meistens mit Gurke, Avocado etc. und nur sehr selten mit Fisch.

Nein 🤢

Mochte ich früher mal. Habe es eine Weile ausgeliefert und durfte jeden Abend die Rest-Ware haben. Das war eine Überdosis, kann es seitdem nicht mehr sehen.

Ich liege zwischen es geht und ich liebe es. Allerdings nur ohne Fisch

Nein 🤢

Hier hat letztens einer gefragt was sich alles auf "Sushi" reimt... seitdem nicht mehr.

Spaß.

Mag es einfach nicht.