Mögt ihr Spargel Schnitzel Hollaindaise?

Genau und Kartoffel dazu!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mag ich nicht 67%
Ja, mag ich sehr 17%
Geht 17%

2 Antworten

Geht

Von meiner Sicht, ich mag absolut keinen Spargel, mochte ich noch nie. Ist auch eines der wenigen Sachen die ich nicht mag. Aber Schnitzel und hollaindaise Soße mag ich sehr. Meißtens esse ich dann einfach Kartoffeln dazu.

Geht

Weißen Spargel mag ich nicht so gerne. Grüner ist mir erheblich lieber.

Hollandaise mag ich nur, wenn sie selbst gemacht ist. Lieber ist mir eine Sauce Béarnaise (natürlich auch selbst gemacht) und statt Salzkartoffeln= Pellkartoffeln. Und wenn das Schnitzel ein Kalbsschnitzel ist, bin ich dabei :-))