Mögt ihr sichtbare Venen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht. 64%
Ja, aber das ist schon zu viel. 23%
Ja, richtig geil! 14%

6 Antworten

Ja, aber das ist schon zu viel.

wäre es vlt etwas weniger so stark zusehen dann wäre es ok aber ansonsten find ich es von der arte und so viele ok sehr schön

Ja, aber das ist schon zu viel.

Ich liebe es, wenn Venen beim Mann hervor schauen doch das ist etwas zu viel. Ein Hauch weniger und es wäre perfekt.

Ja, richtig geil!

Wäre schon nice auch wenn das sehr stark schon ist

Ja, aber das ist schon zu viel.

ich finde das komischerweise an den armen ganz nett, liegt vllt dran, dass ich pianistin bin xD

Nein, mag ich nicht.

Sieht merkwürdig aus; als wäre der Typ schon teilpräpariert für "Körperwelten"