Mögt ihr Sexchats?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 28%
Kommt drauf an 21%

23 Antworten

Kommt drauf an

Kommt drauf an mit wem.

Wenn ich zum Beispiel einen Freund hätte, würde nichts dagegen sprechen. Aber ich muss das nicht mit jedem x-Beliebigen machen.

Ja

Bin auf einer FSK 18 Seite registriert, wo man sich gegenseitig Bilder im Chat zusenden kann.

Auch zeige ich auf dieser Seite Bilder von meinem Penis und Videos.

Pit285  15.02.2023, 10:02

Die Seite würde mich auch interessieren, schreibst du mir den Namen bitte?

Nein

Hi hallo,

nein hab Ich noch nie gemacht und werde es auch nichts machen. Finde das dumm, wenn Ich was über Sex sage oder erzähle dann real. Das mit den Chats finde Ich affig.

Gruß Vanni :)

Ja

Ich finde das ist jeden Selbst über lassen aber persönlich würde nein sagen

Sonne49606  20.12.2022, 21:08

Ich bin der Meinung dass sollte jeder für sich entscheiden

Nein

Das einzige was ich feier ist sich NORMAL mit Personen zu unterhalten was diese beispielsweise im Bett feiern, alles andere darüber hinaus ist garnicht mein Fall.

lg.