Mögt ihr Serben?

7 Antworten

Mir sind in meinem Leben schon viele Menschen aus den Unterschiedlichsten Nationen begegnet.

Die einen 'mochte' ich, die andern nicht, das kommt immer auf die spezielle Person an, da gibts kein Pauschalurteil.

Ja san ok

Aber nicht so mein fall - man hört auch viel negatives

Das kann man nicht sagen man kann auch nicht sagen ich mag deutsche nicht oder ich mag Türken nicht. Jeder ist anders.

Serben sind mal Mitarbeiter meines Kumpels gewesen: Der sagte mir das die Serben die er kannte Moslemshasser waren.