Mögt ihr MontanaBlack?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Ja

Früher war ich kein Fan und viele sichtweisen die er hat vertrete ich selbst nicht. Nachdem ich mir dann mal aus Interesse sein Buch (Hörspiel) angehört hab, fand ich ihn aber immer sympathischer, es auch verständlicher wieso er wie auf manche Sachen reagiert. Eigentlich ist er ein lieber, trotz Skandalen in der Vergangenheit

Nein

Ich schaue solche Leute eher garnicht, aber das was ich gesehen habe, kam eher unsympathisch rüber. Jedes zweite Wort "diggah", da kann man auch nicht wirklich zuhören. Aber verständlich, dass sich unsere Jugend davon angesprochen fühlt.

Wichking  16.05.2024, 17:33

Digga kommt halt aus Hamburg und dem Norden. Warum sollte er es nicht sagen :D

Ja

Er wirkt zumindest in seinen Livestreams sehr sympathisch und ich mag ihn auch sehr. Trotzdem halte ich einige Aussagen und Aktionen, die er getätigt hat, für sehr fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchte jetzt wieder ja noch nein sagen da ich mir zu wenig content über die Person angesehen aber er ist mir selbstverständlich ein Begriff aber um jetzt zu sagen ob er jetzt sympathisch ist oder nicht als Mensch habe ich viel zu wenig von ihm gesehen und keiner von uns ist im privat begegnet sollte er mir privat begegnen dann könnte ich sagen Ja oder Nein aber so kann ich dir einfach nichts zu sagen wenn man ihn jahrelang verfolgt kann man das vielleicht etwas beurteilen

Ja

Ja aber einige Sachen die er sagt finde ich kritisch. Wäre für mich direkt in der friendzone (unabhängig davon wie er aussieht)