Mögt Ihr Mangold?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mangold toll 67%
keine Ahnung was das ist 20%
Mangold Mist 13%

3 Antworten

Mangold toll

Ich mag Mangold etwas inensiver sls Spinat im Geschmack und relativ einfach zu kultivieren; mit langer Erntezeit wenn man einzeln die Blaetter erntet. Zwejaehrig, im Fruehjahr des Folgejahres wenn die neuen Pflanzen sich entwickeln, kann man noch etwas von den Altpflanzen ernten.

Mangold toll

Mag ich ganz gern.

Sieh Dich doch mal bei www.chefkoch.de um. Dort findest Du auch Rezepte für Gerichte mit Mangold.

Rheinflip
Fragesteller

das verändert ja nicht der Geschmack von Mangold.

Mangold toll

Ich hab ihn schon lange nicht mehr gegessen, ich glaube, daß er wie Spinat zubereitet war😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung