Mögt Ihr Intimbehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil... 61%
Nein, weil... 39%

16 Antworten

Wie wäre es mit jein? Eine kleine Landebahn ziehe ich immer noch einer kompletten Rasur vor. Es dürfte auch ein kleines, sauber zurückgeschnittenes Gebüsch sein.
Alles zwischen Wüste und Urwald ist für mich ok.

Nein, weil...

Empfinde ich weder als schön/ästhetisch noch als sauber/hygienisch. Gleiches gilt für mich selbst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Ja, weil...

ja und gerne sehr viel davon. Hatte bisher nur eine Partnerin die für mich nicht aufhören wollte mit dem rasieren. Ab und zu, wenn der Busch wieder voll da war hab ich sie dann auch gerne mal rasiert.

m30

Ja, weil...

Ich mag komplett unrasierte Vollbuschfotzen, weil's dann in jeder Stellung beim Stoßen kitzelt. Vor allem, weil man sich als Mann Eier und Schwanz rasiert.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil...

es besser aussieht und beim oralen viel intensiver ist.