Mögt ihr es, wenn ihr eure Freunde besucht oder sie euch besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wenn ich meine Freunde besuche 36%
Sowohl als auch 27%
Wenn meine Freunde mich besuchen 14%
Weder noch 14%
Andere Antwort 9%

8 Antworten

Wenn meine Freunde mich besuchen

Heyy 😊

Das finde ich irgendwie besser. Aber andersrum ist auch okay, hauptsache ich sehe meine beste Freundin. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Andere Antwort

Das kommt darauf an wer kommt und wen ich besuche ;-)

Sowohl als auch

Ich mag beides total gerne, vor allem freu ich mich wenn spontan jemand vorbei kommt von meinen Freunden und Bekannten :-). Ich hab eh den ganzen Tag Zeit, da passt das schon ! Und selbst gehe ich auch gern zu Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn meine Freunde mich besuchen

Ich habe zurzeit nur noch einen engen Freund, und wenn ich ihn besuche, bekomme ich Depressionen. Später versuche ich dann, sie in der Dusche mit Peeling loszuwerden

Ich besuche lieber andere, meine 1 Zimmer WHG ist viel zu klein.