Mögt ihr Disney Filme?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

24 Antworten

Ja

Aber nur einige wenige die ich wirklich mag.

OpiPaschulke  03.03.2022, 09:32

Danke für den Stern. :-)

Ja

An sich schon, die Frage ist nur bis wann für dich "Klassisch" bedeutet.

Die ganz alten haben natürlich alle ihren Charme, gefallen mir auch alle, nur das singen ist jedes mal enormer kitsch. Das ist einer der Gründe weshalb für mich Ein Königreich für ein Lama der liebste Film unter den Disneyfilmen ist, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der für einige schon nicht mehr als Klassisch zählt.

Aber verglichen mit diesen ganzen aktuellen Neuverfilmungen sind die alten Filme um Welten besser.

Ja

Ja, ich mag sie wirklich sehr, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und mich allgemein für Märchen(filme) interessiere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja

Ich mag generell die älteren mehr als die neuen, wobei ich die 3D-Animationsfilme aus den 90ern und der ersten Hälfte der 2000er auch noch mag.

Nein

Nein, die sind mir meistens zu kitschig, zumindest in den, wo gesungen wird. Ich habe auch kaum welche davon geguckt, weil meine Mutter das nicht wollte (aus genau diesen Gründen) haha.