Mögt ihr Auto tanken auch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, macht mir nichts aus 74%
Ja, mag es auch nicht zu tanken 26%

12 Antworten

Ja, mag es auch nicht zu tanken

Ich zöger es auch so lang wie möglich raus, nervt einfach blöd rum zu stehen solang es rein läuft und das Warten aufs Bezahlen

Bei mir kommt aber erschwerend hinzu dass meine Tankuhr kaputt ist. Da wird das Hinauszögern halt irgendwann zur Nervensache und man geht doch (meistens zu früh) tanken.

Ja, mag es auch nicht zu tanken

Wer mag das schon,null Service,noch extra eine Maske rauskramen war der Oberhit,unfreundliches Personal,fürs Auto gibt es fast nichts,

nur unbrauchbares oder überteuertes Zeug.

Aber heisse Hexe,Blumen,Lebensmittel,Tabakwaren.

Und die Luftstation ungepflegt,gar kostenpflichtig,ausgelutschte Ventile,

wer die Tankstellen der 80 er noch kennt,mit Bedienung ,Service und Möglichkeit von einfachen Reparaturen ,

der wird nie wieder Freude beim Tanken haben.

Nein, macht mir nichts aus

Doch, ich liebe den Geruch von Super Plus 😍👍

Nein, macht mir nichts aus

Ich hab mit tanken eigentlich kein Problem. Warum auch?

Davon mal abgesehen, dass es manchmal teuer wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Berufskraftfahrer
Ja, mag es auch nicht zu tanken

Ich mag den Geruch von Kraftstoffen an Tankstellen nicht, davon wird mir immer etwas seltsam/übel.

Digibike  08.07.2022, 22:43

Sind auch nicht eben Gesundheitsfördernd...