Mögt ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Ja

Muss ich entwa wieder einbringen, dass du damit das Ergebnis verfälscht, indem du hauptsächlich Anime Fans mit deinen Themen Herlockst.

Und ja ich mag Anime sehr. Ein sehr vielfältiges Genre, indem jeder etwas für sich finden kann, und man kann auch sachen, wie Luffys Gummiarme aus One Piece einbringen, was ja in einem Film mit echten Schauspielern eher skurril wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

FancyClancy  16.07.2020, 02:58

Jep. Extrem viele Elemente wären richtig weird/nicht möglich umzusetzen mit Schauspielern.

Ja

Ich mag sie aber gucke sie extrem selten weil auf deutsch ergeben nur mangas sinn und ich lese nicht gerne und Filme/animes gucke ich nur auf deutsch

Ich gucke Filme zur Unterhaltung und nicht um die ganze zeit unten zu lesen

Nein

Stehe ihnen neutral gegenüber.

Ist persönlich nicht so mein Fall, aber ist jetzt auch nicht so, dass ich sie aus Prinzip nicht mag. Sind halt i.O.

Ja

Wunderschön. Ich lebe für Anime und Manga

Ja

Gute Animes haben auch angenehme Emotionen - im Gegensatz zum Hollywood-Schrott.