Mögt ihr Anime wenn was ist euer fav. Anime?

23 Antworten

Ich schaue sehr gerne Anime und mein absoluter Favorit ist Hunter x Hunter.

Auch wenn er mit 148 Episoden relativ lang ist, kann ich ihn unendlich mal rewatchen. 2020 habe ich ihn das erste mal geguckt, stand jetzt bestimmt 10× durchgeschaut.

Das Storytelling ist in diesem Anime einfach einzigartig. Vieles wird aus verschiedenen Perspektiven gezeigt und man bekommt mehr Einblicke hinter den Kulissen als der Protagonist selbst. Auch folgt man nicht konstant einen einzigen Charakter. Der MC kann mal gut für ein paar Folgen rausgegangen werden oder gar abgelöst (siehe Manga).

Ich könnte viel über diesen Anime labern, bin aber auch ziemlich faul.

Also zusammengefasst: kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Skyla1706
Fragesteller

Danke für die Empfehlung, ich habe den Anime selbst geguckt und finde ihn auch total gut und spannend👍🏻

Ja ich mag Anime. Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Klar mag ich Animes und da ich ein Kind der 90er bin, bin ich damit natürlich auch aufgewachsen. Zu meinen Favoriten gehören unter anderen:

Digimon

Pokemon

One piece

Detektiv Conan

Beyblade

Dragonball Z

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

Girls und Panzer

Ich liebe Anime also meine fav Anime sind demon slayer, tokio revengers und hunter x hunter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja!!! Naja also ich liebe Anime😅

Also mein Persönlicher lieblings Anime ist Spy x Family doch ich kann dir zum Einstieg erstmal Naruto empfehlen es ist zwar ziemlich lang aber auch sehr gut und empfehlenswert.

Ich kann auch noch den Anime Jujutsu Kaisen ,My Hero Academia,Demon Slayer, One Peace und Avatar empfehlen.

Das sind so die Basic Animes die man meiner Meinung nach kennen muss, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack ,aber ich glaube die Mehrheit kann mir zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung