Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich mag Anime 48%
Ich hasse Anime! 21%
Anime ist mein Leben! 14%
Ich mag Anime nicht 12%
Hab ich noch nie geschaut 5%

9 Antworten

Ich mag Anime nicht

Ich kenne/kannte Leute die voll die Anime-Fans waren. Habe mich mal an Naruto herangewagt, aber ist nicht wirklich mein Genre.

ava316797
Fragesteller

Kenne auch viele,du Anime mögen,aber ne…nicht so meins😂danke für deine Antwort

LuXtraa  29.08.2021, 20:19

Viele die ich kenne schauen Animes aber mir persönlich hat das nie ganz gefallen.

Mikajiro  29.08.2021, 20:21
@LuXtraa

Dan probiere mal nen anderen anime weil naruto echt nicht so gut ist wie zb aot

LuXtraa  29.08.2021, 20:25
@Mikajiro

Bei mir ist das so: ich mag nicht nur nicht den einen Anime sondern irgendwie das Genre. Mir gefällt die Machart und dieses Zeichentrick nicht so. Das hat mich nie wirklich abgeholt. Aber hassen tue ich sie auch nicht.

princesskenny  29.08.2021, 20:32
@LuXtraa

Anime ist kein Genre, Anime ist die Bezeichnung für diese Serien/Filme mit verschiedenen Genre

princesskenny  29.08.2021, 20:32

Naruto ist auch nicht gerade ein Anime den man gucken sollte um sich zu überzeugen. Es gibt viel bessere.

Narrativium  29.08.2021, 20:34
@princesskenny

Ist sicherlich möglich, aber wenn man keine Ahnung hat und man hineinschnuppern möchte, während alle Geschäfte groß Naruto anpreisen.

princesskenny  29.08.2021, 20:35
@Narrativium

Stimmt schon. Aber würde dir empfehlen einen anderen zum überzeugen zu schauen. Wenn du nicht willst ist das okay, vorallem wenn Naruto dich abgeschreckt hat, man kann ja nicht alles mögen.

Enricotaku  29.08.2021, 20:41

Anime ist kein Genre. Du kannst nicht eine ganze Art von Serie nicht mögen, nur wegen EINER Serie (Naruto). (ich mag übrigens Naruto auch nicht) Naruto hat die Genre Action und Adventure. Entweder magst du das nicht, oder nur Naruto nicht. Kannst mir ja deine Lieblingsgenre sagen und ich gebe dir empfehlungen. Auf jeden Fall empfehle ich für "Anfänger":

  • Steins;Gate
  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs
  • Paranoia Agent
  • Eden of the East
  • Durarara!
Ich mag Anime

Sind halt Zeichentrickserien aus Japan mit meistens besserer Story usw. als die meisten Westlichen. Viele sind auch für ältere. Finde es schade, dass viele so ein großes Thema draus machen und übertreiben.

ich hasse Anime.

Das glaube ich nicht. Eher "hasst" du ganz Zeichentrick/Animation, weil du z.B. nur Realserien magst. Jeder Anime ist anders. Jedes Studio ist anders usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Ich mag Anime

Ich bin überrascht, dass du eine ganze Industrie hassen kannst. Vor allem, da sehr viele Anime für Menschen die sich nicht mit diesem Medium beschäftigen gar nicht verfügbar sind. Du kennst also nichteinmal einen anständigen Teil des Ganzen und denkst, dass du bereits von "Hassen" schreiben kannst?

Ich denke, dass du deine Aussage abändern solltest auf: "Ich kann mit dieser Art von Darstellung nichts anfangen". Das entspricht der Waheheit sicher eher.

Ich mag Anime

Hassen finde ich ziemlich übertrieben, nicht mögen ist da das richtige Wort. Aber ich persönlich mag sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ich mag Anime

Nicht mehr mein Leben aber mag es immer noch. Besser als normale Serien und Filme.

ava316797
Fragesteller

Okay,vielen Dank