Möglichkeiten alten WhatsApp Chat wiederherzustellen?

2 Antworten

Dann musst du das vorherige Backup laden, aber da wird halt dann nicht alles oben sein..

Meluu584
Fragesteller

Was meinst du mit oben und wo finde ich das vorherige Backup?

klar, Du mußt einfach nur das BackUp vom 7.3. einspielen, sofern hier der Chat vom 28.2. noch n icht gelöscht war, ABER bedenke, daß dann ALLE Chats NACH der BackUp-Erstellung futsch sind

Meluu584
Fragesteller

Die chats vom 28. Waren da schon weg gibt's eine andere Möglichkeit?

MichaelSAL74  10.03.2024, 13:57
@Meluu584

ja... Du spielst ein älteres BackUp ein, wenn nicht vorhanden... dann gilt "wenn weg, dann weg"

MichaelSAL74  10.03.2024, 15:15
@Meluu584

keine Ahnung... Ich weiß ja nicht, wo Du Deine BackUp abspeicherst...