mögen introvertierte jungs auch introvertierte mädchen?

6 Antworten

Also ich glaub meiner Meinung, dass das schwer sein würde, weil sie sich einfach nicht trauen und so.

Wenn die Person sympathisch ist wahrscheinlich schon

Es existiert kein "Zentralrat der introvertierten Menschen in Deutschland" welcher alle introvertierten vertritt und dir eine klare Antwort geben kann

Ps. ja sowas existiert, Ähnlichkeiten können Menschen anziehen

liliperiodt
Fragesteller

Danke☺️☺️

Ja, lieber als extrovertierte. Also ich zumindest :)

liliperiodt
Fragesteller

echt warum

eciruam100  13.09.2023, 22:27
@liliperiodt

Ich kann mit extrovertierten Menschen nichts anfangen und finde introvertierte Frauen, die eher ruhig und schüchtern sind auch teils einfach cute/sympathisch haha :D

Mir ist das eigentlich egal aber schon, ja