Mögen es Frauen, wenn man sie persönlich anspricht?

2 Antworten

Hey,

Das kann man pauschal nicht sagen. Manche mögen es, manche nicht. Außerdem kommt es auch auf die Situation an! Wenn’s z.B ein Fremder auf der Straße ist der anspricht könnte das für die meisten (je nachdem was er sagt) eher unangenehm werden!

Ich z.B finde persönlich schöner als per SMS, aber es kommt auf die Person an die mich anspricht!

LG

jeder mensch bevorzugt es persönlich angesprochen zu werden!? o_O