Mögen die Männer eher schüchterne Frauen oder Frauen die viel Reden und lachen?

5 Antworten

Die meisten Männer mögen schüchterne und zurückhaltende Frauen, die Anstand, Schamgefühl und Respekt haben

wienerbub122  05.05.2024, 15:04

und muslimisch natürlich

badgalririi  20.05.2024, 04:42

offene frauen müssen nicht direkt schalmlos oder respektlos sein

die meisten schüchtern. am anfang ist jeder schüchtern ich ja auch, aber diese toten menschen die nicht reden sind so lw hä

Das kann man nicht auf alle Männer beziehen. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, so wie jeder seinen eigenen Charme hat.

Kann man nicht pauschalisieren

Ist nicht bei allen gleich