Möchte Putin ein Millennium Wiederherstellen?

6 Antworten

Der große Führer braucht ein großen militärischen Sieg für die Geschichts Bücher

Was im Kopf eines Geistesgestörten abläuft ist unergründlich. Wahrscheinlich ist aber, dass er als Zerstörer Russlands und des weltweiten Ansehen der Russen in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Als alter Stasi-KGB-Mann hat ihn der Niedergang der Sowjetunion gekränkt. Dafür möchte er sich rächen.

Xapoklakk  19.05.2024, 02:13

Russland war gerade dabei, wie die Raupe zum Schmetterling, sich in eine Demokratie zu verwanden. Dann kam der Verbrecher Putin und hat die Puppe böswillig zerstört.

Er würde v.a. am liebsten ein moderner Zar sein.

Vielleicht, aber das weiß keiner.

Wenn pütin sooo weitermacht, dann kann er froh sein, wenn ihn die Chinesen als Gouverneur der Provinz Russland im Amt belassen.