Möchte nicht das meine Schwester mir folgt kann Sie aber auch nicht blocken?

3 Antworten

Kann ich nachvollziehen (stecke mit meiner Schwester im selben Problem). Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren und werd nur nervös, wenn sie was von mir liked. Da sie aber eher selten auf Instagram ist, ist es bei mir vielleicht ja anders, als bei dir.

Blocken ist aber eine gute Methode, und wenn deine Schwester dich dann danach fragt, kannst du ja sagen, dass das ein Glitch von der App ist, aber du leiiiider nichts dagegen machen kannst. ;)

Viel Glück! :)

Sag ihr doch so wie es ist.

Als Geschwister hängt man sich doch nun schon genug auf der Pelle. Und wenn du auch mal Privatsphäre haben willst, ist das dein gutes Recht. Sie soll einfach nicht so neugierig sein :)

Blockier sie und gib sie dann frei dann kann sie dich trotzdem finden aber du nimmst dann einfach nicht ihre freundschafftsanfrage an