Mods auf PS5?

1 Antwort

Mods sind auf Konsolen eingeschränkt, wenn es kein Mod Hub im Spiel gibt, bist du auf add ons/ Erweiterung für das Spiel angewiesen. Es gibt auch keine Möglichkeiten von PC auf Konsole die mods zu übertragen für die Spiele, es gibt nur eine kleine Auswahl an Spiele die das können. Aber das Spiel Rdr2 geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.