Mobilteil mit Basisstation an andere Basisstation anmelden?

2 Antworten

Muss nicht. Du kannst die Panasonic-Basis als Ladeschale benutzen. In der T-Home Anleitung unter: "Zusätzliches Mobilteil anmelden" nachsehen. Normalerweise lassen sich GAP-fähige Mobilteile an bis zu 4 verschiedenen Basisstationen anmelden, T-Home wäre dann die zweite (neben der "Mutter"basis von Panasonic).

Einfacher wäre aber gewesen, ein reines Zusatzmobilteil mit Ladeschale zu kaufen, dann hast Du nicht noch einen zweiten Sender (Strahlung) im Haus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung bei einem Hersteller

Nur zur Info: Ich möchte nur EINE Basis verwenden! Das heißt, dass die alte Basis mit dem T-Home-Gerät bestehen bleiben soll. Das neue Panasonic-Gerät hat zwar eine eigene Basis, es soll aber über die bestehende laufen. Ich möchte es also als reines weiteres Mobilteil nutzen. Geht das überhaupt? Oder MUSS ein Telefon, was eigentlich eine eigene Basis hat, diese zwangsläufig nutzen?