Mobile Daten Ausland gehen nicht?
Ich bin in Sambia, habe mir über einen Anbieter eine eSIM geschossen und sogar eine SimKarte vor Ort erworben… aber ich komme nicht ins Internet.
Alle Einstellungen wurden ausprobiert etc. Weil eig bin ich kein Technikdepp. Aber nun habe ich mit meinen Kollegen verglichen und da ist uns unter Allgemein -> Info ein Unterschied aufgefallen. Unter ‚Mobile Daten‘ steht bei mir zwar der Netzbetreiber etc. Aber unter mobile Daten ‚nicht verdügbar‘. Wie kann ich das ändern?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Apple, iPhone, iOS-Geräte
Du solltest auf jeden Fall den Screenshot löschen und ohne IMEI hier neu hochladen!
Du brauchst wohl noch eine Einstellungsdatei des Mobilfunkanbieters. Diese sollte aber automatisch auf deinem iPhone erscheinen und du mußt sie annehmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach