MMORPG mit viel Interaktion zwischen den Spielern?

5 Antworten

Damit meine ich, dass sie chatten können, auch zusammen kämpfen, Sachen tauschen können oder in Clans sind. Sowas halt. Es wäre auch schön, wenn man sich da relativ frei bewegen kann und sich eventuell ein "Leben" aufbauen kann.

Sowas gibts ja praktisch in jedem MMORPG.

Bin auch schon lange auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Will keines anfangen, das es schon lange gibt, und sonst find ich aber nix. Ich freue mich schon mega auf Ashes of Creation. Aber das kommt erst noch raus und kann theoretisch auch ein reinfall sein.

Wenn ein Spiel gefunden hast, sag mir welches. Will auch wieder anfangen eins zu zocken

readinggirl
Fragesteller

Ich habe mit League Of Angels 3 angefangen fand es aber nicht gut da man (glaube ich zumindest) so gut wie gar nicht mit anderen interagieren konnte man konnte sich auch nicht selber bewegen. (Oder ich habe das Spiel einfach nicht verstanden)🙄🤔😂

sefizo  06.05.2019, 19:26
@readinggirl

wow ist halt ein klassiker. Aber als Neuling musst du halt viel nachholen. Elder scrolls online (2014) soll auch gut sein. Star Wars (2011) und herr der ringe online (2007) auch. Aber die sind halt alle älter und man muss viel wissen nachholen.
2018 ist Bless Online rausgekommen. Wollte ich eigentlich zocken, aber es gab hauptsächlich schlechte Bewertungen. Pay to Win soll das Spiel ja auch nicht sein.
Ich erhoffe mir wie gesagt viel von Ashes of Creation. Aber weiß nicht, wie gut das echt wird.

Elder Scrolls Online

readinggirl
Fragesteller

Danke ich schaue mir das mal an😊

Archeage ist zwar etwas älter, aber passt genau zu deinen anforderungen. Es ist ein Sandbox spiel, das heißt, du kannst dir zum Beispiel ein Haus bauen (mitten auf der welt - jeder kann es sehen), einen eigenen garten haben und dort sachen anpflanzen, die du später verkaufst oder weiterverarbeitest. Du kannst sogar eine familie mit anderen Spielern gründen :D oder einfach in eine Gilde eintreten. PVP gibt es natürlich auch. Tauschen auch.

Habs mal kurze Zeit gespielt und dann aufgehört. Würde es aber gerne mal wieder von vorne anfangen. Wenn du Lust hast zusammen anzufangen, schreib mir ;)

  • World of Warcraft
  • Albion Online
  • Star Wars Knights of the Old Repulic (KOTOR)
  • The Divison 2 oder 1
  • Chronicles of Elyria ist besonders super, da es erst noch 2020 rauskommen wird.

Nicht alles passt zu Chinese Ghost Story aber vielleicht könnte es dir trotzdem gefallen :D

Fortnite, ich finde für dich ist Fortnite das perfekte Game, denn im Kreativmodus kannst du deiner eigene Welt Bauen. Im normalen modi kannst du mit deinen freunden oder alleine gegen Gegner der ganzen Welt Kämpfen. nochdazu ist das spiel kostenlos, also ausprobieren kann man es ja mal ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du vieleicht dann mal Fortnite zockst, ich hätte es auch. Du brauchst mir nur eine Freundschaftsanfrage Senden. Achte dabei bitte auf Großschreibung und es wird alles zusammengeschrieben

Mein Fortnite Name ist: MARCEL2016MARCEL

Woher ich das weiß:Hobby