MM2 Roblox was soll ich kaufen?

6 Antworten

Naja was cool ist sind z.B. Elite, ein "Ich liebe mm2"-shirt, eine goodly (es gibt immer welche zu events), oder allgemein einfach waffen

Woher ich das weiß:Hobby

Kennst du Zyleak's Mm2?

Dort hast du schon Münzen und Diamanden und kannst dir viel mit denen Kaufen, ich spiele nur mehr das. Probier das mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele MM2 zwar nicht oft, aber das mit dem Radio wäre Schwachsinn.. es wäre einfach überteuert, Währung fände ich jetzt auch net so nice. Elite hört sich von den 3 am Besten an, du bekommst mehr Exp und kannst mehr Coins sammeln. Dazu noch ein extra Titel, imo die Beste Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Ich spiele zwar kein MM2 mehr, aber ich würde entweder Elite holen, oder Diamanten. Aber ich tendiere eher zu Elite...

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Also Elite wäre gut. Radio würde ich dir nicht Ratten zu kaufen habe es selber gekauft und Benutze es nie .

Mann kann aber wenn Mann gute Waffen will einfach in mm2 glub Kucken (musst auf pc machen) ist auch sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4niaa  08.05.2024, 16:19

Würde es sich lohnen, Effekte oder Emotes zu holen, die nur mit Diamanten käuflich sind?