mitbringsel aus dubai?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wär, Sand aus einer Wüste zu sammeln und mitzunehmen, aber aufpassen beim Zoll, die sind da arg misstrauisch!

Plüschkamele in allen Größen. Nicht nur für deinen Onkel würde ich aber besonders arabisches Parfüm empfehlen.

Gibt es als Öl oder als Parfüm. Die Araber nennen es Oud. Das ist kein Markenname. Ich bin hier ein seit paar Jahren und daheim in Deutschland ist es einfach nur der Hammer. Ob Männer oder Frauen - alle stehen darauf. Nein, man kann sagen die Leute fahren regelrecht darauf ab,wenn man das richtige wählt. Bloss nicht zu blumig.Das ist dann selbst für Frauen eher peinlich.

Mir haben Freunde mit Mandeln gefüllte und mit Schokolade überzogene Datteln in einer sehr schönen Schachtel mitgebracht. Mir haben sie köstlich geschmeckt, und ich habe mich sehr gefreut.