Mitbewohner (M) hat im Bad eine Tasche und da hat er heimlich eine Kamera drin und mich (W) gefilmt, was tun?

4 Antworten

Ganz einfach.. Kamera wegnehmen und mit dem Hammer drauf.

Vorher Speicherkarte raus und Bilder auf Dein Notbook kopieren. Im Netz speichern. So viele Kopien wie möglglich, damit er die Bilder nicht verschwinden lassen kann.

Wenn es drauf ankommt kannst Du ihm die SD schenken und sagen "ASchucke sie runter, ich habe so viele davon, bis Du Satt wirst.."

Zeige ihn bei der Polizei an. Wird eines bringen... Eine Akte bei der Polizei wegen Erpressung... Also mache das.

Wenn er wieder auftaucht, steht das in derem Computer.

Mario

Ausziehen und Anzeige. Wenn er Filme veröffentlicht hast du sonst später keine Handhabe gegen ihn.

Ich denke du darfst in der Theorie nicht an sein Zeug, sondern musst sofort die Polizei rufen, welche dann das Videomaterial sichtet.

Mein Rat wäre sofort anzeigen.