Mit wem shippt ihr Natasha Romanoff?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Romanrogers 33%
WinterWidow 19%
Scarlet Widow 19%
Was Anderes... 14%
Clintasha 5%
Brutasha 5%
Iron Widow 5%
Aluhutglueht  25.05.2020, 15:23

Kannst du deine Frage auch mal auf Deutsch, und ohne Anglizismen schreiben?

Was soll denn bitte "shippen" sein?

MenaIcy
Fragesteller

Sry aber ich wüsste nicht, was man da sonst sagt. Es heißt eben Ship. Versenden stimmt da so gar nicht und unterstützt oder toll finden auch nicht.

7 Antworten

Was Anderes...

Ich mach das grundsätzlich nicht.

Aber Shipping ist noch nie irgendeiner Logik gefolgt und war stets von den persönlichen Launen der jeweiligen Fans abhängig. Ein Grund mehr warum ich mich davon fern halte.

Iron Widow

Also ich Shippe ja grundsätzlich nichts mit Natascha, weil ich es nicht wirklich kann. Aber ich lese natürlich shipps mit Natascha aber auch nur halt so ein Winter Widow ja also das ist wirklich das einzigste was ich lesen würde wenn ich shipss mit Natascha lesen würde. Ich shippe er so Stony also steve und Toni ansonsten Starbucks also das wär jetzt so Steve Bucky und Tony und spiderson wäre noch so ein shippp den ich in Betracht ziehen würde zu schreiben

Was Anderes...

hi.

mit niemandem. das shippen von charakteren ist für mich fetischisieren, ich mags einfach nicht :D

lg robin

Was Anderes...

Gar keinen.

Grundsätzlich habe ich nichts gehen shippen. Mache es manchmal selbst aber halt nur wenn es bei den Figuren wirklich passt oder es für die Geschichte wichtig ist oder so. Ich finde wenn man so einen starken Charakter wie Natascha hat, ist es nicht notwendig. Sie soll ja eine starke Frau darstellen die keinen braucht um sie zu retten, also finde ich es gut. Außerdem hätte sie glaub ich keine Zeit für so was. Naja ich shippe z.b Peggy und Steve. 1. Ist es für die Story ziemlich wichtig und ein Teil von (Caps) Charkter. Und 2. finde ich das Peggy auch wie Natascha eigentlich keinen braucht, aber mit Steve einfach die Chemie stimmt und sie kein so romantisches Couple (wenn du verstehst was ich meine sind) sondern vieel besser. Aber eben weil Peggy so eine starke Persönlichkeit ist finde ich es dumm was sie an Ende von Agent Carter gemacht haben. Ich ich bin gerade ziemlich vom Thema abgekomme also upss und sorry :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie
Brutasha

Eine Frau wie sie braucht eigentlich keinen Mann. Sie hat so viel in Bruce gesteckt und er hat Angst...

Aber jemand anderen könnte ich mir nicht vorstellen.