Mit wem hj/bj?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kumpel 64%
Fremde (online kennengelernt) 21%
Familienmitglied 7%
Jemand aus eurem Verein (wenn ihr in einem seid) 7%
Bester Freund 0%
Jemand aus der Familie eines Kumpels 0%
Lucaamucc  10.05.2024, 19:11

Was ist hj?

LaM067
Fragesteller

Wichsen

8 Antworten

Kumpel

hab sowohl schon mehrmals mal nen handjob als auch nen blowjob mit nem kumpel gemacht

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro schon mit vielen also mit Girls is klar yk aber Song mit Kumpels und Bff aber meisten im Verein so bin Kapitän der Mannschaft und meist nachm erfolgreichem spiel machen wir’s schon manchmal also hj und manche auch bj

Fremde (online kennengelernt)

BJ Kumpel - Bester Freund - Fremde

es kommt ja drauf an ob es beide wollen und es geht ja auch um den spaß ^^

das jemand den druck abbauen kann wen SB auf dauer langweilig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kumpel

Also am liebsten mit kumpels aber auch mit fremden wenn es sich ergibt. Und bj und hj. M55

Kumpel

Mit Arbeitskollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung