Mit welcher Taste rennt ihr in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes (welche?) 76%
Doppel W 24%

9 Antworten

Doppel W

Mach ich schon immer so, ich glaube ich könnte mich nicht umgewöhnen. Spiele Minecraft schon seit es erschienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich nutze Doppel W weil es so von Anfang an war und ich das eben gewohnt bin.

Was anderes (welche?)

Shift (aber auch mal Strg) 😄

Der einzige Sp*st ist aber wohl dein Kumpel der behauptet dass zweimal W eine Spastenvariante wäre 😏

Soll doch jeder so spielen wie er mag 🤓

Du kannst auch strg drücken.

Doppel W

Es gibt aber auch STRG+W. Ich persönlich nutze meistens Doppel-W, da ich eigentlich auf dem Controller spiele und da ist sprinten nun mal Doppel-nachvorne. Das habe ich dann automatisch auf die Tastatur übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2020 sehr umfangreich mit Minecraft