Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am meisten (oder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lufthansa 42%
Mit einer anderen Fluggesellschaft 25%
Emirats, Qatar Airways, Etihad Airways 21%
SWISS International Airlines 4%
Austrian Airlines 4%
Edelweiss Air 4%
Eurowings 0%

11 Antworten

Mit einer anderen Fluggesellschaft

Heute fliege ich kaum noch und wenn, stehen da sowieso nur 2 Fluglinien zur Auswahl. Mehr fliegen die Flughaefen in meiner Naehe nicht an.

Frueher war es meist Thai Airways, weil damals fuer mich meist am praktischsten.

Lufthansa

Am liebsten mit der Lufthansa. Sie hat sehr gute Linienflugverbindungen in die USA, ist ziemlich zuverlässig, man spricht deutsch und für einen geringen Aufpreis gibt es einen Sitzplatz, der zwei Meter Abstand nach vorne hat.

Emirats, Qatar Airways, Etihad Airways

mit denen fliege ich am liebsten, weil der Service und das Preis-Leistungsgefüge sehr gut ist. Leider sind meine Ziele oft nicht von denen bedient.

Am meisten fliege ich mit Lufthansatochter Eurowings Discovery und Ethiopian Airways. Aber empfehlen möchte ich beide nicht wirklich, besonders Lufthansa und Lufthansa-Töchter bieten lausigen Service zu viel zu hohen Preisen. Da stimmt gar nichts.

Nebenbei: Habe Vielfliegerstatus bei mehreren Airlines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lufthansa

Jetzt wo man keine Masken mehr braucht wieder gerne, während der Maskenzeit Finnair.

Ich habe keine beste Fluggesellschaft, schaue mehr nach die Zeiten. Abere meine Lieblingsgesellschaft war Air Berlin.