Mit welchem Handwerklichen Beruf verdient man als Selbstständiger am meisten 2024 und die kommenden Jahre?

1 Antwort

Maschinenbauer und Werkzeugmechaniker verdienen ganz gut, aber Elektriker in Anstellung an einem Spital verdienen auch sehr gut. Die haben aber auch eine große Verantwortung. Du könntest bei deinem Bekannten eine Ausbildung als Elektriker machen und dann z. B. am UKHD schaffen. Vielleicht sogar gegenüber wohnen, dann kannst du in Schlappen schaffen gehen.

Lakalu
Fragesteller

Vielen Dank! Übst du denn einen Handwerklichen Beruf aus oder woher die Erfahrung?