Mit was haben die Amerikaner die Schweiz erpresst, damit sie die Bankgeheimnisse übergeben?

1 Antwort

Handelsbeschränkungen, ganz einfach.

Keine Erpressung. Man möchte nur keine Geschäfte mit denen machen, die Naziraubgold horten und Drogenmillionen verwalten. Sehr legitim. Ehrenkodizes gelten für alle.

uhyrius  05.05.2024, 18:32

Wäre besser gewesen, die Schweiz hätte für diesen Fall mit Bündnissen mit Russland und China gedroht. Man sollte den USA gegenüber niemals nachgeben!

MrTuvok  05.05.2024, 18:32
@uhyrius

Jaja, die Schweiz... Abkommen mit China. Wie süß.