Mit was bemalt man Blumentöpfe?

3 Antworten

Du kannst Acryl- oder Lackfarbe benutzen und Lackfarbe bekommst Du auch metallic, sowie Gold und Silber.

Sieh Dich doch einfach mal in nem Bastelladen um, da bekommst Du alles, was Du brauchst.

Mit Acryl. Es ist wasserbeständig und wird in zig tollen Farben angeboten. Edding geht auch, jedoch sind die Farben nicht so vielfältig. Glitter kannst du ebenfalls verwenden. Einfach mit farblosem Nagellack drüber lackieren.

Alphonse
Fragesteller

Cool :D
und damit kann ich auf allen Materialien malen oder gibt es da Ausnahmen?

Acryl Farben eignen sich gut und wenn du die Töpfe im Aussenbereich hast  würde ich noch ein Lack drüber machen . Was auch gut und schön ist wäre mit Servietten Technik zu arbeiten !