Mit Schlagstock erwischt?

2 Antworten

Ganz ehrlich?

Mach Brennholz aus den Dingern!

Wenn Du Dich bewaffnest, riskierst Du, dass im Falle des Falles Dein Gegner eskaliert und Dir weit überlegen sein kann.

LangerStab14
Fragesteller

Danke weiß ich ich würde sie auch nicht einsetzen nur zuhause falls mal eingebrochen wird(ist schonmal) deswegen wollte aber mal die Strafe wissen

Besitz von Waffen unter 18?

Noch dazu damit herumlaufen?

Jede Menge Sozialstunden und weiteres Leben beeinträchtigt ( Bewerbung bei Staat, Stadt, kleiner Waffenschein, Schützenverein und eigene Schusswaffe, ect..)

Woher ich das weiß:Hobby

Ggflelkacocksuk  03.02.2022, 20:42

Ach was red kein scheiß. Wenn ich nen besseren stock auf der Straße finde dann wäre das ja demnach auch schon ein Todes Urteil. Bei dem was ca draußen an Menschen rum laufen, schaden paar Waffen wie schlagstock oder schlagringe garned

Leestiger  03.02.2022, 20:56
@Ggflelkacocksuk

Ne - ein Schlagstock ist dem Gesetz nach eine Waffe, ein Stock am Wegesrand ist eben ein Stock (den man als Waffe missbrauchen kann)

Keine Ahnung? - warum dann mitreden?