Mit Papa Ärger was tun ?

1 Antwort

Na ja das ist immer schwieriger als man sich das vorstellt. Und außerdem sitzt du irgendwie zwischen den Stühlen. Das ist sehr blöd, und Erwachsene sind meistens sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu streiten also bemerken, was das Kind wirklich braucht.

Vielleicht ist es wirklich wichtig, dass du so intelligent bist und das alles erkennst

und dich vielleicht eine Woche zusammen in Reit und deinem Vater im Haushalt hilfst so dass er wirklich überrascht davon ist, dann kannst du ihn ja darauf ansprechen und sagen, du hast dir das etwas anders vorgestellt und du verstehst, dass es auch für dein Papa nicht einfach ist, vielleicht bekommst du eine super geile Antwort

Eltern brauchen mal solche Momente, in denen sie dann zur Ruhe kommen und in denen sie glücklich sind,

dann reden die auch ganz anders als im Alltag, also fangen gleich heute damit an und mach den Abwasch, fang an zu saugen oder mach sonst was was deinen Vater sonst sehr freuen würde